Kontakt
Header-img Zahnarzt Kelberg

Praxiseröffnung

Anfang 2019 ist unsere Praxis von unserem langjährigen Standort im Gesundheitscenter Heupenmühle (zwischen Kelberg und Müllenbach) in die modern eingerichteten Räume des neuen Gesundheitsparks Kelberg mitten im Ort umgezogen.

Die Neueröffnung haben wir im Kreis unserer Freunde und unseres Teams gebührend gefeiert.

Frau Derksen sagt zur neuen Praxis und der Einweihung:

Die Einweihung war überwältigend schön, es gab unglaublich viele positive Momente. Begleitet wurde die Feier von schöner Musik. Die Reaktionen unserer Patienten in der ersten Woche haben gezeigt, dass wir alles richtig gemacht haben. Jeder erkennt sofort die Harmonie zwischen moderner Architektur und der Gemütlichkeit von Naturmaterialien. Wir haben Korkelemente an den Wänden und Design-Elemente aus den Eichenbalken vom Eifeler Hof (dem Gastronomie- und Hotel-Familienbetrieb, der früher auf diesem Grundstück stand) übernommen.

Vor dem Durchschneiden des roten Bandes habe ich eine starke erfolgreiche Frau zitiert: Aenne Burda:

„Ich schlief
Und erwartete Freude,
ich erwachte und sah die Pflicht.
Die Pflicht wurde zu Freude.
So ist mein Leben
So bin ich glücklich“

Dieses Zitat ist für mich sehr wichtig, weil auch ich zuallererst von der eigenen schönen Praxis träumte. Dann kam die Bauphase parallel zu dem regulären Praxisbetrieb im anderen Gebäude. Das war die Pflicht. Als die neue Praxis immer mehr Form annahm, kam die Erwartungsfreude auf. Und heute sind unser Team und ich in den neuen Praxisräumen sehr glücklich.